Impressum:

Herausgeber:
Michael Habbe

IT-Dienstleistungen Habbe

Weststraße 11
32425 Minden

Ust-Identnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE225382679

Fon: 0571 / 4049500
Fax: 0571 / 6481197
michael@habbe.de

zu meiner Privatseite

Urheberrechtsvermerk:

Unsere Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Die Verwendung von Texten und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung der Autoren urheberrechtswidrig und daher strafbar. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Übersetzung und die Verwendung in allen Medien gleich welcher Form - im Speziellen in elektronischen Systemen. Alle Informationen auf diesen Seiten wurden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Die Autoren können nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen.

Wichtiger Hinweis zu allen Links in dieser Webpräsenz:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.